Kommentare: 9
  • #9

    Anton Hilgers (Montag, 10 Juli 2023 18:55)

    Hallo liebes "Kick Mit"-Team,
    ich fand es super bei euch. Euer Team war mega und am besten hat mir das Elfmeterkönigspiel und die Schussgeschwindigkeitsmessung gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und komme sehr gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Anton

  • #8

    André Schramm (Samstag, 17 Juni 2023 11:49)

    Tolles Camp mit tollem Team. Sehr gut organisiert, gute Struktur. Der Trikotsatz mit Ball sind top. Unser Louis war sehr begeistert und kommt nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an Johannes und seinem Team

  • #7

    Fabi u. Wolgang Poss (Freitag, 16 Juni 2023 21:26)

    Es war wieder ein 3-tägiges Fussballfest für die kids. Super Atmosphäre und Zusammenhalt unter allen Jungs und Mädels. Wie immer - toll organisiert, mit viel Liebe für die Sache. Weiter so. Wir sind wieder dabei. Fabi u. Wolfgang

  • #6

    Sandra Schüler (Freitag, 16 Juni 2023 21:25)

    Liebes Kick-Mit Team, unser Sohn Tamme war hin und weg von den Tagen im Camp. Er sagte direkt nächstes Jahr geht er wieder.
    Super Organisation und alle freundlich und mit Herz dabei.
    Vielen Dank dafür

  • #5

    Fabian, Anna und Wolfgang Poss (Sonntag, 07 November 2021 06:49)

    Danke an Alle, die das tolle Camp organisiert und geholfen haben, daß es so gut und professionell ablief.
    Die Mädels und Jungs haben sich super wohl gefühlt.
    Unser Sohn Fabi hat neben dem wöchentlichen Training im Verein auch im Camp viel dazu gelernt. Wir sagen als Familie Danke und freuen uns schon auf das nächste Camp. Wir sind wieder dabei.
    Weiter so.
    Fabi, Anna und Wolfgang Poss

  • #4

    Eva-Maria Daniels (Montag, 12 August 2019 10:37)

    Liebes Kick-Mit-Team, unsere beiden Söhne haben sich SEHR wohl gefühlt, hatten Spass und ich habe sie euch mit einem guten Gefühl drei Tage lang "überlassen" können! Ein nettes Betreuungsteam, gute Verpflegung, gelungene Planung - Kompliment und Dankeschön!

  • #3

    K. Leuschen (Mittwoch, 07 August 2019 08:01)

    Hallo Kick-Mit-Team, mein Sohn Phil durfte letzte Woche am 3-tägigen Training teilnehmen. Er ist hellauf begeistert und freut sich auf die neuen Termine 2020. Planung, Organisation, Training, Essen- alles perfekt! Vielen Dank!
    Macht bitte genauso weiter!

  • #2

    Maike Stölben (Dienstag, 16 Oktober 2018 18:05)

    Liebes Kick-Mit-Team,
    vielen Dank für drei tolle Fußballtage!
    Alles top:
    - Organisation
    - Training
    - Verpflegung
    - Ausrüstung
    - Stimmung
    Macht weiter so!

  • #1

    Ilona und Manfred Scholzen, Waldkönigen (Sonntag, 07 Oktober 2018 20:29)

    Liebes Orga-Team,

    Kick Mit hat Philipp sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt alles vorbildlich organisiert (Trainingsplatz, Trainingseinheiten, Verpflegung, schickes Outfit ...).
    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Auch wir Eltern haben und sehr willkommen gefühlt.

    Vielen Dank und liebe Grüße von Familie Scholzen